Spendensammeln am Green Day

Die 9. Klasse der OzD hat am " Green Day" Spenden in Lübeck gesammelt. Dabei kamen am Green Day  315,27 € zusammen. Die Summe von 1798 € sind von der OzD Schule beim Weihnachtszauber für den Verein Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder gesammelt worden.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

17. Fußball Benefizturnier

17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier...