Schüler sammeln für den guten Zweck

Mit viel Begeisterung und Einsatz haben die Schüler*innen der Theodor-Mommsen-Schule in Bad Oldesloe Spenden für die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V. gesammelt. In der ganzen Schule war das Engagement spürbar, und auch die Eltern haben fleißig gespendet. Insgesamt kam dabei die stattliche Summe von 2.426,43 EURO zusammen. Die symbolische Scheckübergabe durch Benjamin Joel Borukhson fand am 25. August am Leuchtturm der Kinderonkologie des UKSH Campus Lübeck statt.  Der Wunsch der Patienten*innen kann erfüllt werden: eine VR-Brille.

Wir sagen allen, die mitgemacht haben, ein großes Dankeschön.

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...

Pfandbons für den guten Zweck

Pfandbons für den guten Zweck

EDEKA Merchel im Mönkhofer Weg in Lübeck hat  erneut fleißig Pfandbons für die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder...