INTERNATIONALER KINDERKREBSTAG 2025

Die Hansestadt Lübeck beging am 15.02. den internationalen Kinderkrebstag. Zu diesem Anlass wurde das Holstentor wieder gelb angestrahlt.

Sascha Hensel, der 2019 das Projekt „Laufen für die Kinderkrebshilfe Lübeck“ gründete, nahm diesen wichtigen Tag zum Anlass, um gemeinsam mit seinem Team durch Lübeck zu laufen und so Solidarität mit den krebskranken Kindern und deren Familien zu zeigen.
Auf dem Vorplatz des Holstentors wurden die Läufer*innen von unserem Vorstand empfangen und die 1. Vorsitzende Heidi Menorca bedankte sich für diese Aktion ganz herzlich bei Sascha Hensel und seinem Team.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

17. Fußball Benefizturnier

17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier...