Große Spende vom Verein Kinderlachen-Büchen e.V.

Vielen Dank für die große Spende von 3.500, 00 € des Vereins Kinderlachen-Büchen e.V. anlässlich des Fußball Benefiz Turniers in Grömitz.

v.l.n.r. Herr Pape (Vorstand Kinderlachen-Büchen e.V.), unsere 1 .Vorsitzende Heidi Menorca und Herr Enke (Organisator des Turniers).

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...