Benefizturnier

Benefizturnier

Auch in diesem Jahr fand wieder das Benefizturnier des Golf Clubs Brodauer Mühle e.V. statt. Unsere 1.Vorsitzende, Heidi Menorca, nahm von Klaus Niepel, 1.Vorsitzender und Ronald Bracker, Spielführer des Golf Clubs, die großartige Summe in Höhe von 3.300,00 € entgegen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...