Tolle Geburtstagsspende

Anlässlich Ihres 100. Geburtstages hat Frau Margaretha Heidbrink aus Lübeck auf Geschenke verzichtet und um eine Spende für unseren Verein gebeten.

Dabei kam die tolle Summe von 700 Euro zusammen, die Frau Heidbrink persönlich an unsere 1.Vorsitzende übergeben hat. Wir sagen herzlichen Dank!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...