Alles begann mit dem Verkauf einer Playmobil-Eisfläche und endete mit einer tollen Spendenaktion. So konnte Lotte Gösch unserer 1. Vorsitzenden, Heidi Menorca und unserem 2.Vorsitzenden, Prof. Thorsten Langer insgesamt die großartige Summe von 1.600 Euro übergeben.
Schüler sammeln für den guten Zweck
Mit viel Begeisterung und Einsatz haben die Schüler*innen der Theodor-Mommsen-Schule in Bad Oldesloe Spenden für die...



