Tolle Aktion

Alles begann mit dem Verkauf einer Playmobil-Eisfläche und endete mit einer tollen Spendenaktion. So konnte Lotte Gösch unserer 1. Vorsitzenden, Heidi Menorca und unserem 2.Vorsitzenden, Prof. Thorsten Langer insgesamt die großartige Summe von 1.600 Euro übergeben.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...