Beim diesjährigen Benefiz-Fußballtunier am 09.08.24 in Grömitz konnte eine beeindruckende Summe von insgesamt 30.000,-...
Hohe Spendenbereitschaft
Das diesjährige Fußball-Benefiz-Turnier der Gastrokicker in Grömitz fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Trotzdem war...


