Spende der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) in Lübeck spendet 1.200 € an unseren Verein. Es ist schon gute Tradition, dass Betriebe der Lebensmittelindustrie aus der Region Lübeck einige ihrer Produkte spenden und diese dann im Rahmen des DGB Familienfestes zum 1. Mai, für eine kleine Geldspende, an Teilnehmer der Feier abgegeben werden. Das bei der Spendenaktion gesammelte Geld wurde vom Regionsvorstand der NGG Lübeck noch aufgestockt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...