Sommerfest

Anfang Juli fand unser diesjähriges Sommerfest der Kinderonkologie statt. Wir verbrachten wundervolle Stunden auf dem Geschichtserlebnishof Roter Hahn in Kücknitz und wurden zudem mit frischer Pizza von Maestro Pizza-Catering und leckerem Eis versorgt.
Pünktlich zu Beginn verzog sich der Regen und wir wurden mit Sonnenschein begrüßt.

Vielen Dank an alle, die diesen Nachmittag bereichert und mit ihrem Lachen erfüllt haben.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

17. Fußball Benefizturnier

17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier...