Sachspende im Wert von 15.000 Euro

Die Vorsitzende unseres Vereins, Frau Heidemarie Vesper, hat der Pädiatrischen Onkologie in der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des UKSH am Campus Lübeck vier neue Geräte zur Behandlung krebskranker Kinder übergeben. Finanziert wurden die Geräte aus Spendengeldern unseres Vereins – einen Zuschuss in Höhe von 2.500 Euro gab es von der Edith-Fröhnert-Stiftung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...