Pfandbons 2022

Letzte Woche hat unsere 1.Vorsitzende eine Spendenurkunde an das Team von EDEKA Campus Lübeck überreicht. Stellvertretend nahm Frau Juckel diese entgegen. Mit dem Sammeln von Pfandbons erhielten wir im Jahr 2022 insgesamt den tollen Betrag in Höhe von 1.010,57 €. Herzlichen Dank an die Spender*Innen!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...