Letzte Woche hat unsere 1.Vorsitzende eine Spendenurkunde an das Team von EDEKA Campus Lübeck überreicht. Stellvertretend nahm Frau Juckel diese entgegen. Mit dem Sammeln von Pfandbons erhielten wir im Jahr 2022 insgesamt den tollen Betrag in Höhe von 1.010,57 €. Herzlichen Dank an die Spender*Innen!
Schüler sammeln für den guten Zweck
Mit viel Begeisterung und Einsatz haben die Schüler*innen der Theodor-Mommsen-Schule in Bad Oldesloe Spenden für die...



