Osterspende

Aufgrund der Corona-Krise sind das Hotel A-ROSA Travemünde und das Hotel aja-Travemünde geschlossen. Daher wurden die Ostergeschenke, die eigentlich für die Gäste gedacht waren, an die krebskranken Kinder, deren Familien und dem Personal, das an Ostern arbeiten musste, gespendet. Herzlichen Dank dafür!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

17. Fußball Benefizturnier

17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier...