Lübecker Stiftung spendet für krebskranke Kinder und Jugendliche

Wir bedanken uns bei der Edith von der Lippe – Stief – Stiftung für die Unterstützung unseres Vereines zugunsten der krebskranken Kinder- und Jugendlichen der Kinderonkologie des UKSH Campus Lübeck. Bei schönstem Wetter konnten wir eine Spendensumme über 6000 € symbolisch in Emfang nehmen.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

17. Fußball Benefizturnier

17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier...