LHG-Mitarbeiter spenden

Unsere 1.Vorsitzende, Heidi Menorca, konnte den symbolischen Scheck in Höhe von 2.500,00 € von der LHG-Lübecker Hafen-Gesellschaft mbH entgegen nehmen. Diese tolle Summe erbrachte eine interne Tombola unter den Beschäftigten und wurde durch die Geschäftsführung großzügig aufgestockt. Ganz herzlichen Dank an alle LHG-Mitarbeiter!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...