Unsere 1.Vorsitzende, Heidi Menorca, konnte den symbolischen Scheck in Höhe von 2.500,00 € von der LHG-Lübecker Hafen-Gesellschaft mbH entgegen nehmen. Diese tolle Summe erbrachte eine interne Tombola unter den Beschäftigten und wurde durch die Geschäftsführung großzügig aufgestockt. Ganz herzlichen Dank an alle LHG-Mitarbeiter!
Schüler sammeln für den guten Zweck
Mit viel Begeisterung und Einsatz haben die Schüler*innen der Theodor-Mommsen-Schule in Bad Oldesloe Spenden für die...



