Hamburger Verein spendet 20.000 Euro

**Hamburger Verein spendet 20.000 Euro**

Am 09.11.2021 haben wir die fantastische Summe von 20.000 Euro vom Hamburger Verein „Ring gegen Krebs e.V.“ erhalten. Die beiden Vorsitzenden Sven Kluth und Rolf Svensson überreichten unserer 1. Vorsitzenden, Heidi Menorca, symbolisch den Spendenscheck am Leuchtturm der Kinderklinik des UKSH, Campus Lübeck. Der Verein „Ring gegen Krebs e.V.“ unterstützt Elternvereine und Institutionen, die sich um krebskranke Kinder kümmern.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...