Gemeinschaftsschule Grömitz spendet 1750 Euro von ihrem sozialen Tag

Bei einem sozialen Tag konnten die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Grömitz eine großartige Summe von 1750 Euro erarbeiten.

Stolz übergaben die Schülervertreter der Schule nun der Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V. die Spendensumme und unterstützen damit krebskranke Kinder und Jugendliche in der Zeit ihrer schweren Erkrankung. Wir bedanken uns für so viel Engagement und freuen uns über diese tolle Unterstützung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...