Die diesjährige Spendenbowling-Aktion war ein riesen Erfolg

Zum 5. Mal fand das Spendenbowling-Turnier des Vereins „Schleswig-Holstein bowlt für den guten Zweck e.V.“ statt. Es wurde eine unglaubliche Spendensumme von 20.000,-€ erreicht, die wir bei einer symbolischen Spendenübergabe entgegennehmen durften.

Wir sind immer noch hellauf begeistert vom Engagement des Vereins und der Unterstützung durch die Erlebniswelt Hülshorst und bedanken uns für diese großartige Spendenaktion.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Spendensammeln am Green Day

Spendensammeln am Green Day

Die 9. Klasse der OzD hat am " Green Day" Spenden in Lübeck gesammelt. Dabei kamen am Green Day  315,27 € zusammen....