Benefizturnier im Golf-Club Brodauer Mühle

Die Golfclubs Brodau und Grömitz haben auch in dieser außergewöhnlichen Zeit an die Lübeck-Hilfe gedacht und unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Regeln ein Golfturnier in Brodau veranstaltet.
Dabei wurde die große Summe von 4.580,00 € erspielt und gespendet.
Wir sagen „Dankeschön“ an alle Mitwirkenden  !

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Spendensammeln am Green Day

Spendensammeln am Green Day

Die 9. Klasse der OzD hat am " Green Day" Spenden in Lübeck gesammelt. Dabei kamen am Green Day  315,27 € zusammen....