Benefizturnier der Golf Clubs Ostseebad Grömitz und Brodauer Mühle

Benefizturnier der Golf Clubs Ostseebad Grömitz und Brodauer Mühle

Die Golf Clubs Ostseebad Grömitz und Brodauer Mühle unterstützen uns schon seit vielen Jahren. Das Benefizturnier zugunsten unseres Vereines erbrachte die tolle Summe von 4.813,00 €. Möglich wurde diese großartige Spende durch Turniereinnahmen, die Teilnahme an Sonderwertungen sowie eine Auktion im Anschluss an das Turnier. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

17. Fußball Benefizturnier

17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier...