Im September fand bereits zum 18. Mal das Benefiz-Beachvolleyball-Turnier der Polizeidirektion Lübeck am Niendorfer Freistrand statt. Der Verkauf von Bratwurst und Getränken sowie Spenden ergab die stolze Summe von 1.850,00 Euro.
Schüler sammeln für den guten Zweck
Mit viel Begeisterung und Einsatz haben die Schüler*innen der Theodor-Mommsen-Schule in Bad Oldesloe Spenden für die...


