Basar zu unseren Gunsten

Basar zu unseren Gunsten

Frau Kröning veranstaltete im November einen Basar in der eigenen Garage. Tolle selbstgenähte Sachen, Dekoartikel und vieles mehr wurden zu unseren Gunsten verkauft. Dabei ist die großartige Summe in Höhe von 442,63 € zusammen gekommen. Für dieses tolle Engagement danken wir sehr herzlich!

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Spendensammeln am Green Day

Spendensammeln am Green Day

Die 9. Klasse der OzD hat am " Green Day" Spenden in Lübeck gesammelt. Dabei kamen am Green Day  315,27 € zusammen....