Der Erlös der Tombola auf dem 60. Wildschwein-Ball der Wirtschaftsjunioren Lübeck wurde erstmalig an unseren Verein in einem sehr feierlichen Rahmen überreicht. über die große Summe von 4.500 € freuen wir uns sehr.
Schüler sammeln für den guten Zweck
Mit viel Begeisterung und Einsatz haben die Schüler*innen der Theodor-Mommsen-Schule in Bad Oldesloe Spenden für die...


