Mitgliederversammlung 2026

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung begrüßte die 1. Vorsitzende, Frau Heidi Menorca, die anwesenden Mitglieder und gab durch den Tätigkeitsbericht einen Überblick ihrer Arbeit, Aktivitäten und Entwicklungen des Vereins. Nach dem Bericht des Schatzmeisters, Herrn Kay Schröder und der Kassenprüferinnen wurde auf Antrag der Vorstand entlastet. Herr Sascha Hensel, Initiator von „Laufen für die Kinderkrebshilfe Lübeck“ stellte die vielfältigen Aktivitäten und Projekte seiner engagierten Laufgruppe vor. Dabei berichtete er eindrucksvoll über zahlreiche Aktionen, Benefizläufe und das besondere soziale Engagement der Läufer/innen zugunsten krebskranker Kinder und deren Familien.

Anschließend standen turnusmäßige Wahlen auf der Tagesordnung. Die Mitglieder bestätigten  Frau Heidi Menorca erneut im Amt der 1. Vorsitzenden. Ebenso wurden Herr Prof. Dr. med. Thorsten Langer als 2. Vorsitzender, sowie Herr Kay Schröder als Schatzmeister für 2 Jahre wiedergewählt. Alle Gewählten nahmen die Wahl an und bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Zum Abschluss dankte Frau Heidi Menorca im Namen des Vorstands allen Mitgliedern für ihr  Engagement und ihre Unterstützung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Spendensammeln am Green Day

Spendensammeln am Green Day

Die 9. Klasse der OzD hat am " Green Day" Spenden in Lübeck gesammelt. Dabei kamen am Green Day  315,27 € zusammen....

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...