Grömitz und Brodau golften gemeinsam für den guten Zweck

Der Golf Club Grömitz und Brodauer Mühle haben im August 2019 ein Benefizturnier veranstaltet bei dem die großartige Summe in Höhe von 3.500 Euro für unseren Verein zusammen gekommen ist.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Pfandbons für den guten Zweck

Pfandbons für den guten Zweck

EDEKA Merchel im Mönkhofer Weg in Lübeck hat  erneut fleißig Pfandbons für die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder...

Pizza Backevent

Pizza Backevent

Anfang Juli 2025 fand in Rondeshagen ein Pizza-Backevent statt. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen hatten...