17. Fußball Benefizturnier

Die Gastrokicker laden ein: Bereits zum 17. Mal veranstaltet die Initiative ihr bekanntes Prominenten-Benefizturnier zugunsten der „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“. Ein besonderes Highlight für den Nachwuchs ist auch in diesem Jahr wieder die beliebte Fußballschule, die in Kooperation mit der BVB-Traditionsmannschaft stattfindet. Alle Informationen hierzu sowie das Anmeldeformular sind unter www.gastrokicker.com zu finden.Neben packenden Fußballspielen erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie: Eine große Tombola, eine Hüpfburg, Torwandschießen und Live-Musik sorgen für beste Unterhaltung. Für das leibliche Wohl vor Ort ist selbstverständlich bestens gesorgt. Besonders schön: Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt ohne Abzüge der „Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ zugute.

Das könnte Ihnen auch gefallen

 

Spendensammeln am Green Day

Spendensammeln am Green Day

Die 9. Klasse der OzD hat am " Green Day" Spenden in Lübeck gesammelt. Dabei kamen am Green Day  315,27 € zusammen....

Regenbogenfahrt 2025

Regenbogenfahrt 2025

Die Regenbogenfahrt ist eine Mutmach-Tour von ehemaligen Patienten*innen. Am Freitag, den 22.08.25 erreichten die...